strategische pr-konzepte die für furore sorgen

2 Köpfe, 1 Ziel:
Das department 21, 
ein gemeinsames Projekt der Lili Lorenz PR und der agentur kirchhoff GmbH & Co. KGentwickelt unter der Führung von 
Lilian-Cathrin Lorenz und Sascha Kirchhoff medienübergreifende PR-Konzepte.


Gebündeltes Know-how:
Lilian-Cathrin Lorenz studierte Publizistik in Mainz und arbeitete danach als Redakteurin bei der VOGUE
bzw. PR-Beraterin bei u.a. Estée Lauder Companies und der Agentur Häberlein & Mauerer. 
Als Helikopterpilotin übernimmt die seit 2014 selbständige PR-Beraterin für Beauty, Lifestyle & Aviation auch in der Luft gerne das Steuer.
Sascha Kirchhoff ist seit 2004 selbständig im Online-Marketing tätig und beteiligt sich an unterschiedlichen Agentur- und Hotelprojekten.
2012 ruft er die Marke "Boards on Walls" ins Leben, die 2015 an einen Kölner Skatevertrieb verkauft wird.

Unter gemeinsamer Federführung  entstehen kreative PR-Konzepte zur Erhöhung der Bekanntheit und Reichweite von Marken und Unternehmen.